Danke Babysitter

Chancen

Chancen

Ein ganzes Team hinter unseren Kinderbetreuerinnen

Vorweg: Wir wissen, dass wir eine große Bandbreite an Kinderbetreuerinnen ansprechen. So sind wir mit unseren Babysittern meist per Du und mit unseren Nannys oft per Sie – am Ende sind wir ein Team und lieben den sehr familiären und trotzdem professionellen Umgang miteinander. Wir haben uns auf dieser Seite daher zu einer eher familiären Ansprache – also dem du – entschieden und würden uns freuen, wenn wir auch Sie/dich damit positiv erreichen.

Owl tilted orange to left Vorteile und Möglichkeiten über unsere Agentur zu arbeiten Owl tilted blue to the right

Als Babysitter & Nanny Agentur in Hamburg bieten wir zwei Modelle an – die Vermittlung in eine Familie oder den „Verleih“. Unseren Agentur Nannys und Babysitterinnen stehen beide Modelle jederzeit offen. D.h. Es ist möglich in einer Familie in fester Anstellung zu arbeiten (bei der Familie angemeldet) nebenbei über unsere Agentur zusätzlich z.B. als Hotel Nanny oder bei Events tätig zu sein (für diesen Teil der Arbeit bei uns angemeldet).

Unsere Agentur Babysitterinnen und Nannys

– eine Vielfalt an tollen Persönlichkeiten die wir mit vollem Einsatz auf ihrem Weg zum Traumjob begleiten

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Familien und unseren Babysittern bzw. Nannys.

Wir bieten dir:

  • Perfekte Jobangebote entsprechend deiner Erfahrung und Einsatzwünsche
  • Dein Bewerbungsprofil – wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Visitenkarte
  • Persönliches Bewerbungscoaching
  • Beratung bei Fragen zu Gehalt und Anmeldung
  • Unterlagen & Checklisten für die erste Zeit in deiner Familie
  • Community – du  bist Teil unseres Teams, kannst Fragen stellen und bist nicht auf dich alleine gestellt
  • Tagesaktuelle Informationen zu wichtigen Themen rund um deinen Job
  • Laufende Fortbildungsmöglichkeiten (teilweise gegen einen kleinen Unkostenbeitrag)
  • Lukrative Jobs – zum Beispiel als Hotel bzw. Business Nanny
  • Zukunft – wir bleiben auch nach erfolgreicher Vermittlung deine Ansprechpartnerin, falls du noch Fragen hast

Unsere Haltung❤

Qualität statt Quantität. Mir und meinem Team sind die zwischenmenschlichen, emotionalen und persönlichen Werte und Kompetenzen ein großes Anliegen. Wir sind einfach der Meinung, dass gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen die beste Basis für ein engagiertes Jobleben sind. Und so freuen wir uns auf tolle Persönlichkeiten, die ihren Job lieben und darauf, diese auf ihrem Weg zum Traumjob begleiten zu dürfen.
Getreu dem Motto: Herzlichkeit empfangen und weitergeben.