Linda Messerschmidt

Linda Messerschmidt

Über mich

Nach dem Abschluss meines Dualen Studiums im Bereich des Dienstleistungs-Managements ist mir relativ schnell bewusst geworden, dass ich unbedingt mit Menschen bzw. Kindern arbeiten möchte. Im Frühjahr 2018 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mich für die Kinderbetreuung im  Robinson Club beworben. In meiner Zeit im Robinson Club traf ich viele tolle kleine Persönlichkeiten und sammelte bunte Erfahrungen in Österreich und Ägypten.

Im Sommer 2019 zog mich mein Bauchgefühl nach Hamburg wo ich Anfang 2020 Lizenz-Trainerin für das Kinder-Mental & Bewegungsprogramm „Taffe Tiger“ in Hamburg wurde.

Gibt es „Zu“ -Fälle?… Robinson Club – diesmal als Taffe Tiger Trainerin…

Maximilian hieß der kleine österreichische Frechdachs der tagtäglich um 11 Uhr begeistert vor mir & Marco stand – er war sogar so begeistert von unserem Programm, dass er den Clubdirektor bat, ob wir nicht noch eine Woche länger bleiben könnten? Und ja, er hat es geschafft.

Aber warum erzähle ich Ihnen das? Ganz einfach, weil seine Mama die Gründerin der Babysitterei in Österreich ist.

Tagtäglich umgeben von Kindern und Familien weiß ich, wie schwer es oftmals ist eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Betreuung für seine Kleinen zu finden. Karin (Mama von Maximilian) und ich verstanden uns auf Anhieb und so war wenige Monate später klar, dass ich das in Hamburg machen möchte.

Und so liebe Mama, lieber Papa gibt es nun die Babysitterei in Hamburg. Eine persönliche Ansprechpartnerin für Alle die auf der Suche nach einer  herzlichen, liebevollen und zuverlässigen Kinderbetreuung für ihre Kleinen sind. Ich freue mich auch Sie bald auf Ihrer Suche begleiten zu dürfen.

Ihre Linda Messerschmidt