Eine Babysitterin liegt gemeinsam mit einem jungen Mädchen am Boden während sie mit vielen Buntstiften ein Bild malen und dabei herzlich lachen

in Frankfurt finden

Jetzt deinen perfekten

Babysitter Job

Eine Babysitterin liegt gemeinsam mit einem jungen Mädchen am Boden während sie mit vielen Buntstiften ein Bild malen und dabei herzlich lachen

in Frankfurt finden

Jetzt deinen perfekten

Babysitter Job

Liebe Babysitterin, lieber Babysitter!

Wir von der Babysitterei Frankfurt haben es uns zur Aufgabe gemacht liebevolle und zuverlässige Babysitter mit einem großen Herz und viel Engagement für die Kinder unserer Familien in Frankfurt zu finden. Und dafür suchen wir nicht irgendjemanden sondern die liebsten, herzlichsten, kreativsten, lustigsten, zuverlässigsten, verantwortungsvollsten, erfahrensten, spielplatztauglichsten… – einfach die besten Babysitterinnen, die man sich für die eigenen Kinder nur wünschen kann und bringen sie mit den allerbesten Familien zusammen – und/oder umgekehrt :-)

Wir sind an deiner Seite und zwar von Anfang an

Wir unterstützen & begleiten dich auf deinem Weg als Babysitter. Damit es mit deinem Traumjob schnell klappt, kümmern wir uns gleich zu Beginn um die Erstellung deines Profils – deine ganz persönliche Visitenkarte! Stellen dir laufend tolle Jobs passend zu deinen Wünschen ganz in deiner Nähe vor. Geben dir viele wertvolle Tipps bei allen Fragen rund ums Babysitten und unterstützen dich beim richtigen Bewerben und ersten Kennenlernen mit deiner Familie. Als Babysitterin bist du außerdem ein herzlich willkommener Teil unserer Community und kannst an unseren regelmäßigen Meetings oder/und in unseren Social Media Gruppen teilnehmen.

… ganz viel Mehr-Wert!

Owl tilted orange to left Große beschützen Kleine. Sicherheit – für beide Seiten – liegt uns besonders am Herzen. Daher bekommst du, als aktive Babysitterin, einen speziellen Erste Hilfe Kindernotfallkurs von uns bezahlt! Sicher ist sicher!

Owl tilted blue to the right Zusatzjobs – für alle die gerne noch mehr wollen. Unser Hotel Nanny Service und unsere Eventgruppe sind weitere Chancen an tolle Jobs zu kommen.

(All das) Kostenlos – selbstverständlich!

Überzeugt? – dann begeistere du uns jetzt mit deiner Bewerbung!

Eine glückliche Babysitterin die gerade ihren Traumjob in Frankfurt gefunden hat

Traumjob Babysitter

– das wünschen wir uns von dir

  • Du bist mindestens 19 Jahre alt und überzeugst durch dein sympathisches und offenes Auftreten?
  • Hast so tolle Eigenschaften wie z.B. Freude, Kreativität, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein …
  • Bringst bereits viel Erfahrung als Babysitterin und/oder durch deine Ausbildung mit?
  • Hast vielleicht Zusatztalente, die auch den Kindern deiner Familie gefallen könnten – z.B. spielst du ein Instrument, bist begnadeter Cake-Pop Bäcker, Fußballtrainerin o.ä.?
  • Dir ist es wichtig eine gute Beziehung zu deinen Babysitterkindern aufzubauen und du möchtest länger in (d)einer Familie bleiben?
  • Du bist auf der Suche nach einer tollen Familie. Ganz in deiner Nähe? Einer Familie, die genau zu dir, deinen Wünschen und deinem (Uni)Leben passt?
Große orange Eule legt schützend den Flügel über die kleine blaue Eule

Bereit?

Dann überzeuge uns jetzt mit deiner schriftlichen Bewerbung (entweder über unser Formular Als Babysitter bewerben oder per Mail). Bitte nimm dir dazu Zeit und fülle unser Formular möglichst aussagekräftig aus. Lade bitte im ersten Schritt neben deinem Bewerbungsfoto zumindest eine Referenz (von einer Familie oder aus deiner Au-Pair-Zeit, oder ein Abschlusszeugnis einer pädagogischen Ausbildung bzw. Vergleichbares) hoch – gerne kannst du uns Referenzen auch nachreichen. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, freuen wir uns, dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einladen zu dürfen. In diesem Gespräch möchten wir dich gerne noch näher kennenlernen und dabei hast auch du die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen, die dir wichtig sind. Sobald wir deine Referenzen und Unterlagen auf Vollständigkeit überprüft haben, freuen wir uns, dich in unsere Kartei aufnehmen zu dürfen.

Hier geht’s zu deiner Bewerbung!

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Mindestalter 19 Jahre

Deine Erfahrungen - Qualifikation als Babysitterin

Zusatzqualifikationen

Deine Motivation

Click or drag a file to this area to upload.
Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png / max. Dateigröße: 1 MB
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 3 files.
Erlaubte Dateitypen: pdf / max. Dateigröße: 2 MB
Deine Bewerbungsunterlagen sowie alle uns zur Verfügung gestellten Daten werden wir selbstverständlich ausschließlich zur Bearbeitung deiner Bewerbung verwenden. Bitte beachte dazu auch die Erläuterungen in unserer "Datenschutzerklärung"
=